Über mich

I bin da Fliesen Flore, bin 35 Jahre jung und übe diesen Beruf seit mehr als 15 Jahren aus. Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität zeichnen mich aus. Ich persönlich bin mehr als froh, das ein Umdenken in der Gesellschaft bezüglich der Bäder stattgefunden hat. Ein Bad ist mittlerweile nicht nur Mittel zum Zweck, sondern stellt einen Ort der Erhohlung dar.


Da es für Jahrzehnte verbaut wird und am aufwendigsten zu renovieren ist, sollte man dort definitif in die Vollen gehen. Es gibt nichts interessanteres für mich, wie ein Projekt das mich in jeglicher Hinsicht fordert und gleichzeitig erfüllt. Ich bin jederzeit bereit die Gestaltung und die Auswahl der Materialien mit der Kundschaft zusammen vorzunehmen. Wichtig wäre auch das man den Fliesenleger bereits so früh wie möglich in die Planung mit einbezieht um den größtmöglichen Vorteil dieser Erfahrungen nutzen zu können. Ansonsten bin ich ein bodenständiger, ordnungsliebender, sowie musizierender Vollblutbayer